Interpharma, der Verband der forschenden pharmazeutischen Firmen der Schweiz, vertritt im nationalen Gesundheitsdiskurs die Interessen einer forschungsorientierten Gesundheitspolitik.
Website

Pharmanews aus erster Hand

Mit einer neuen Website und einem Newsroom will sich Interpharma über das Informationsangebot ihrer Website hinaus stärker in die Diskussion über Gesundheitsthemen in den Social Media einbringen. Basel West und Dimando haben Interpharma bei der Entwicklung des neuen Angebots von der strategischen Konzeption an beraten und den Online-Auftritt visuell und technisch realisiert.

Aufgaben Basel West
Internet, Newsroom, Newsletter

 

Weitere Referenzen

go – take the lead

Dieses Magazin widmet sich wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Fragen für den beruflichen und privaten Alltag von Führungskräften.

mehr erfahren

«Schieben» als Thema

Hawa Sliding Solutions AG entwickelt und produziert hochwertige Schiebebeschlagsysteme und beweist ihre Fachkompetenz mit einem Magazin zum Thema «Schieben».

mehr erfahren

Netzwerk von Coworking Spaces

Die Coworking Spaces von VillageOffice fördern neue dezentrale Arbeitsformen. Das Angebot muss online einfach verfügbar sein. Ein neuer Auftritt im Internet trägt den neuen Bedürfnissen an die Usability Rechnung.

mehr erfahren

Auf Ihre Gesundheit

Die Website bildet das Leitmedium der Krankenversicherung Galenos und führt in wenigen Schritten über einen Prämienrechner zum Versicherungsantrag.

mehr erfahren

Printed in Switzerland

Eine Kampagne des viscom wirbt für den Druckstandort Schweiz. Ein Magazin liefert Argumente für die Wirksamkeit von Print und für das Label «Printed in Switzerland».

mehr erfahren

Schweizer Privatspitäler

Der Verband der Privatkliniken informiert seine Mitglieder, Verbände und Entscheider aus dem Gesundheitswesen mit einem jährlichen Tätigkeitsbericht.

mehr erfahren