Die Banque CIC (Suisse) bietet als erste Bank in der Schweiz einen individuell wählbaren Fondsmix für die Vorsorge 3a.

Vorsorgefranken vergolden

Ein Basler Tram wirbt für das offene Wertschriftensparen 3a der Banque CIC (Suisse). Dabei werden die Fahrgäste aufgefordert, sich mit ihren Sitznachbarn zu befassen und sich Gedanken über die Vorsorge zu machen. Am Boden wurden zur ersten Fahrt eine Handvoll echter Einfränkler aufgeklebt. Auf einer Landingpage findet man rasch zum individuell optimierten Anlagemix und erfährt in einem Erklärfilm, welche Aspekte bei der Wahl von 3a-Fonds zu beachten sind.
 

Agenturaufgaben
Lancierungskampagne
Landingpage
Promotionsmailings
Vorsorgekonto
    

 

Weitere Referenzen

Vorsorgefranken vergolden

Die Banque CIC (Suisse) erklärt auf einer Landingpage, was bei der Wahl von 3a-Fonds zu beachten ist und bietet einen individuell optimierten Anlagemix.

mehr erfahren

go – take the lead

Ein neues Magazin widmet sich wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Fragen für den beruflichen und privaten Alltag von Führungskräften.

mehr erfahren

Auf Ihre Gesundheit

Die Website bildet das Leitmedium der Krankenversicherung Galenos und führt in wenigen Schritten über einen Prämienrechner zum Versicherungsantrag.

mehr erfahren

«Schieben» als Thema

Hawa AG entwickelt und produziert hochwertige Schiebebeschlagsysteme und beweist ihre Fachkompetenz mit einem Magazin zum Thema «Schieben».

mehr erfahren

Schweizer Privatspitäler

Der Verband der Privatkliniken informiert seine Mitglieder, Verbände und Entscheider aus dem Gesundheitswesen mit einem jährlichen Tätigkeitsbericht.

mehr erfahren

Printed in Switzerland

TV-Spots emotionalisieren die Vielfalt hochwertiger Drucksachen und sensibilisieren für den Druckstandort Schweiz.

mehr erfahren