Nirgendwo auf der Welt wird Subaru so erfolgreich vermarktet wie in der Schweiz.

Confidence in Motion

Neue Fahrzeuge von Subaru sprechen neue, jüngere und urbanere Kunden an. Das Kundenmagazin vermittelt die sukzessive Neupositionierung direkt bei den Subaru-Fahrern. «Subaru Drive» setzt auf verschiedene redaktionelle Formate, die kreativen Spielraum bieten wie Shootings an Reisezielen, Personenportraits, Neuheiten, Technik oder grosszügig inszenierte Boutiqueseiten. Wichtig sind auch Leserbilder; die Einsender können an einem Wettbewerb mit Voting auf Facebook teilnehmen.

Aufgaben an Basel West
Redaktions- und Gestaltungskonzept, Layout

 

Weitere Referenzen

Vorsorgefranken vergolden

Die Banque CIC (Suisse) erklärt auf einer Landingpage, was bei der Wahl von 3a-Fonds zu beachten ist und bietet einen individuell optimierten Anlagemix.

mehr erfahren

go – take the lead

Ein neues Magazin widmet sich wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Fragen für den beruflichen und privaten Alltag von Führungskräften.

mehr erfahren

Auf Ihre Gesundheit

Die Website bildet das Leitmedium der Krankenversicherung Galenos und führt in wenigen Schritten über einen Prämienrechner zum Versicherungsantrag.

mehr erfahren

«Schieben» als Thema

Hawa AG entwickelt und produziert hochwertige Schiebebeschlagsysteme und beweist ihre Fachkompetenz mit einem Magazin zum Thema «Schieben».

mehr erfahren

Schweizer Privatspitäler

Der Verband der Privatkliniken informiert seine Mitglieder, Verbände und Entscheider aus dem Gesundheitswesen mit einem jährlichen Tätigkeitsbericht.

mehr erfahren

Printed in Switzerland

TV-Spots emotionalisieren die Vielfalt hochwertiger Drucksachen und sensibilisieren für den Druckstandort Schweiz.

mehr erfahren