Nirgendwo auf der Welt wird Subaru so erfolgreich vermarktet wie in der Schweiz.

Confidence in Motion

Neue Fahrzeuge von Subaru sprechen neue, jüngere und urbanere Kunden an. Das Kundenmagazin vermittelt die sukzessive Neupositionierung direkt bei den Subaru-Fahrern. «Subaru Drive» setzt auf verschiedene redaktionelle Formate, die kreativen Spielraum bieten wie Shootings an Reisezielen, Personenportraits, Neuheiten, Technik oder grosszügig inszenierte Boutiqueseiten. Wichtig sind auch Leserbilder; die Einsender können an einem Wettbewerb mit Voting auf Facebook teilnehmen.

Aufgaben an Basel West
Redaktions- und Gestaltungskonzept, Layout

 

Weitere Referenzen

go – take the lead

Ein neues Magazin widmet sich wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Fragen für den beruflichen und privaten Alltag von Führungskräften.

mehr erfahren

«Schieben» als Thema

Hawa AG entwickelt und produziert hochwertige Schiebebeschlagsysteme und beweist ihre Fachkompetenz mit einem Magazin zum Thema «Schieben».

mehr erfahren

SHIFT happens

Das Magazin SHIFT richtet sich mit Gesellschaftsthemen und aktuellen Debatten an netzaffine junge Erwachsene mit Mut zur Veränderung.

mehr erfahren

Ratgeber «frisch»

Coop informiert die Kunden mit einer Broschüre über den sachgerechten Umgang mit Lebensmitteln auf dem Weg vom Laden bis auf den Teller.

mehr erfahren

New Drive Magazin

Subaru Schweiz AG gleicht ihr Corporate Design den internationalen Standards an. Das Kundenmagazin kommuniziert die neue Philosophie zuerst bei den Subaru-Fahrern.

mehr erfahren

Messemagazin der Swissbau

Die Swissbau dokumentiert mit ihrem Magazin ihre Themenführerschaft und zeigt aktuelle Entwicklungen und Zukunftstendenzen der Baubranche.

mehr erfahren