Die IVCG Internationale Vereinigung Christlicher Geschäftsleute und Führungskräfte will mit dem gomagazin Führungskräften in Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Kultur aufzeigen, dass christliche Werte wichtige Leitplanken in der Geschäftswelt wie in der Gesellschaft bilden.

go – take the lead

Im gomagazin kommen Führungskräfte zu Wort, die zum Nachdenken anregen wollen. Es setzt einen Kontrapunkt zur hektischen Wirtschaftswelt, kommt optisch ruhig, aber hochwertig daher und geht inhaltlich in die Tiefe. In jeder Ausgabe wird ein Schwerpunktthema von verschiedenen Seiten beleuchtet. Lange Reportagen, Interviews und Bildstrecken wollen in der schnelllebigen Online-Newswelt auffallen. Eine frische, gepflegte Sprache will den Ton der Leserschaft treffen. Inmitten der Informationsflut aus allen Kanälen will das gomagazin optisch Ruhe und Aufgeräumtheit vermitteln und die exklusiven Fotografien und Illustrationen ins richtige Licht rücken. Schon Gestaltung und Umfang des gomagazins signalisieren, dass es nicht Kurzfutter, sondern Kraftnahrung beinhaltet. Das Magazin kann abonniert werden und liegt in Deutschland, der Schweiz und Österreich an Kiosken, Flughäfen und Hotels auf.

Aufgaben an Basel West
Konzeption
Design
Online-Ausgabe
App

Website
gomagazin.de

 

Weitere Referenzen

go – take the lead

Dieses Magazin widmet sich wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Fragen für den beruflichen und privaten Alltag von Führungskräften.

mehr erfahren

Besser online einkaufen

Ein Magalog erscheint im Sommer als Zeitungsbeilage, um neue Kunden für den Onlinehändler BRACK.CH zu gewinnen und bestehende zu reaktivieren.

mehr erfahren

«Schieben» als Thema

Hawa Sliding Solutions AG entwickelt und produziert hochwertige Schiebebeschlagsysteme und beweist ihre Fachkompetenz mit einem Magazin zum Thema «Schieben».

mehr erfahren

Netzwerk von Coworking Spaces

Die Coworking Spaces von VillageOffice fördern neue dezentrale Arbeitsformen. Das Angebot muss online einfach verfügbar sein. Ein neuer Auftritt im Internet trägt den neuen Bedürfnissen an die Usability Rechnung.

mehr erfahren

Auf Ihre Gesundheit

Die Website bildet das Leitmedium der Krankenversicherung Galenos und führt in wenigen Schritten über einen Prämienrechner zum Versicherungsantrag.

mehr erfahren

Printed in Switzerland

Eine Kampagne des viscom wirbt für den Druckstandort Schweiz. Ein Magazin liefert Argumente für die Wirksamkeit von Print und für das Label «Printed in Switzerland».

mehr erfahren