gomagazin geht wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Fragen auf den Grund, die für Entscheidungsträger relevant sind.

go – take the lead

Mit langen Lesestücken und einer hochwertigen Bildsprache liefert das Magazin Impulse für den beruflichen und privaten Alltag und setzt einen Kontrapunkt zum Kurzfutter der digitalen Medien. gomagazin erscheint viermal pro Jahr und ist im Abonnement, an Kiosken, in Business Hotels und Airports erhältlich. Jede Ausgabe widmet sich einem Schwerpunktthema.
 
Agenturaufgaben
Magazinkonzept, Editorial Design, Digitalmagazin, Vertriebsmarketing

 

Weitere Referenzen

go – take the lead

Ein neues Magazin widmet sich wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Fragen für den beruflichen und privaten Alltag von Führungskräften.

mehr erfahren

Printed in Switzerland

Eine Kampagne des viscom wirbt für den Druckstandort Schweiz. Ein Magazin liefert Argumente für die Wirksamkeit von Print und für das Label «Printed in Switzerland».

mehr erfahren

Auf Ihre Gesundheit

Die Website bildet das Leitmedium der Krankenversicherung Galenos und führt in wenigen Schritten über einen Prämienrechner zum Versicherungsantrag.

mehr erfahren

Vorsorgefranken vergolden

Die Banque CIC (Suisse) erklärt auf einer Landingpage, was bei der Wahl von 3a-Fonds zu beachten ist und bietet einen individuell optimierten Anlagemix.

mehr erfahren

«Schieben» als Thema

Hawa AG entwickelt und produziert hochwertige Schiebebeschlagsysteme und beweist ihre Fachkompetenz mit einem Magazin zum Thema «Schieben».

mehr erfahren

Schweizer Privatspitäler

Der Verband der Privatkliniken informiert seine Mitglieder, Verbände und Entscheider aus dem Gesundheitswesen mit einem jährlichen Tätigkeitsbericht.

mehr erfahren