
Coop-Broschüre «frisch»
Mit einer neugestalteten Broschüre informiert Coop die Kunden über den sachgerechten Umgang mit Lebensmitteln auf dem Weg vom Laden bis auf den Teller. Sie richtet sich an private Haushalte, Schulen und öffentliche Institutionen, die sich dank eines einheitlichen Tabellenrasters rasch über die optimalen Lagerbedingungen der verschiedenen Lebensmittel informieren können.
Die Broschüre wurde soeben für einen German Design Award 2016 nominiert.
Mehr Informationen

2 x Gold für Hawa
Ebenfalls für einen German Design Award 2016 nominiert wurde das Kundenmagazin SLIDE der Hawa AG. Dieses Jahr hat Basel West mit dieser Publikation bereits als einzige Schweizer Agentur in New York sowohl einen Mercury Gold-Award und einen Astrid Gold-Award gewonnen. Hawa entwickelt und produziert hochwertige Schiebebeschlagsysteme und ist im internationalen Design- und Architekturmarkt erfolgreich.
Mehr Informationen

Klasse statt Masse im Content Marketing
In den letzten Jahren hat sich der Begriff «Content Marketing» etabliert und steht für Unternehmenskommunikation mit einem Nutzwert für Kunden und Interessierte. Weil dieser Begriff gegenüber «Corporate Publishing» international immer mehr an Bedeutung gewinnt, hat sich unser Verband FCP Forum Corporate Publishing entschieden, sich ab Herbst zum «Content Marketing Forum» umzubenennen und damit seine Position zu stärken. Der Verband zählt rund hundert Mitglieder, dreizehn davon aus der Schweiz. Viviane Egli und Markus Siegenthaler haben in einem Interview ihre Gedanken zur internationalen Entwicklung des Content Marketings geteilt.
Mehr Informationen

Profilierung als Raumgestalter
Die Ammann AG Oberentfelden positioniert sich als Spezialist für individuelles Holzhandwerk im Raum Aarau. Mit der Kunden- und Verteilzeitung «Raumgestalter» zeigt das Unternehmen, wie sich Liegenschaften dank raffiniertem Innenausbau aufwerten lassen.
Mehr Informationen