Silber für Magazin «Printed in Switzerland»
Die Kampagne «Printed in Switzerland» wirbt mit starken Schweizer Marken für den heimischen Druckstandort. Ein Magazin liefert dazu Argumente für die Wirksamkeit von Print und für das Label «Printed in Switzerland». Es richtet sich an Entscheidungsträger in Marketing, Kommunikation, Wirtschaft und Politik. Experten, Philosophen, Praktiker und Politiker äussern sich zu den Vorteilen und zur Zukunft des Prints. Ergänzend erzählt das Magazin Geschichten rund um starke Schweizer Marken, die auf «Printed in Switzerland» setzen.
Am bedeutendsten deutschen Wettbewerb für Corporate Publishing, dem «BCM Best of Content Marketing», ist das Magazin soeben mit einem Silberaward ausgezeichnet worden.
Mehr Informationen
Stiftung Wendepunkt mit neuem Blog-First-Konzept
Die Stiftung Wendepunkt hat ein breites Integrationsangebot für über 900 Klientinnen und Klienten. Anlässlich des 25. Jubiläums hat Basel West das Corporate Design neu definiert und ein neues Medienkonzept erarbeitet. Dabei wurde ein Microsite-Blog als neues Leadmedium definiert. Die News werden auch über Social Media verbreitet, und zweimal pro Jahr erscheint ein Printmagazin mit den wesentlichsten Inhalten.
Mehr Informationen
go: Cover des Monats
Der New Business Verlag kürt jeden Monat die besten Covers von deutschen Zeitschriften. Im März belegte das gomagazin den vierten Platz mit dem Thema «Verlieren mit Gewinn».
Mehr Informationen
Neuer Geschäftsbericht für die BGV
Für die Basellandschaftliche Gebäudeversicherung BGV haben wir die jährliche Berichterstattung neu konzipiert und auf das heutige Informationsverhalten ausgerichtet. Neben einem gedruckten zweibändigen Tätigkeits- und Finanzbericht sind die wesentlichen Informationen auch in einem Onlinebericht übersichtlich aufbereitet. Zusätzlich machen dort Berichte und Bildreportagen die Tätigkeit jedes Geschäftsbereichs erlebbar.
Mehr Informationen
Neue Website für Aerni AG
Die Aerni AG ist auf den Bau hochwertiger Anlagen und Apparate spezialisiert. Diese werden nach kundenspezifischen Vorgaben für die Chemie, Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie entwickelt und international vertrieben. Eine neue Website verschafft einen raschen Zugang zu den gesuchten Informationen. Als Marketingtool begleitet sie Interessenten auf dem Customer Journey, unterstützt die Verkaufsberatung online und führt zu den zuständigen Kontaktpersonen.
Mehr Informationen
Lehrabschluss Nathalie Huber
Nathalie Huber hat ihre Ausbildung zur Polygrafin EFZ erfolgreich abgeschlossen und beendet damit ihre vierjährige Lehrzeit bei uns. Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit!