Die Bank CIC (Schweiz) bietet als erste Bank in der Schweiz einen individuell wählbaren Fondsmix für die Vorsorge 3a.
Vorsorgefranken vergolden
Ein Basler Tram wirbt für das offene Wertschriftensparen 3a der Bank CIC (Schweiz). Dabei werden die Fahrgäste aufgefordert, sich mit ihren Sitznachbarn zu befassen und sich Gedanken über die Vorsorge zu machen. Am Boden wurden zur ersten Fahrt eine Handvoll echter Einfränkler aufgeklebt. Auf einer Landingpage findet man rasch zum individuell optimierten Anlagemix und erfährt in einem Erklärfilm, welche Aspekte bei der Wahl von 3a-Fonds zu beachten sind.
Hawa Sliding Solutions AG entwickelt und produziert hochwertige Schiebebeschlagsysteme und beweist ihre Fachkompetenz mit einem Magazin zum Thema «Schieben».
Die Coworking Spaces von VillageOffice fördern neue dezentrale Arbeitsformen. Das Angebot muss online einfach verfügbar sein. Ein neuer Auftritt im Internet trägt den neuen Bedürfnissen an die Usability Rechnung.
Eine Kampagne des viscom wirbt für den Druckstandort Schweiz. Ein Magazin liefert Argumente für die Wirksamkeit von Print und für das Label «Printed in Switzerland».