Neue Fahrzeuge von Subaru sprechen neue, jüngere und urbanere Kunden an. Das Magazin vermittelt die sukzessive Neupositionierung direkt bei den Subaru-Fahrern.

Confidence in Motion

«Subaru Drive» setzt auf verschiedeneredaktionelle Formate, die kreativen Spielraum bieten wie Shootings an Reisezielen, Personenportraits, Neuheiten, Technik oder grosszügig inszenierte Boutiqueseiten. Wichtig sind auch Leserbilder; die Einsender können an einem Wettbewerb mit Voting auf Facebook teilnehmen.

Agenturaufgaben
Redaktions- und Gestaltungskonzept, Layout

Weitere Referenzen

Mit allen Sinnen

Unter dem Titel «Mit allen Sinnen» verteilt die Handelskammer beider Basel eine Tabloidzeitung an die Haushaltungen ihres Einzugsgebiets, um der ganzen Familie die Bedeutung der Wirtschaft leicht verständlich zu vermitteln.

mehr erfahren

Baselland wird digital

Videoclips machen Lust auf die digitale Transformation und helfen, ICT-Cracks zu rekrutieren.

mehr erfahren

Leben mit erneuerbarer Energie

Das Magazin E2 von IWB besetzt in Basel einen Führungsanspruch beim Thema Energie und wird an die Haushaltungen im Marktgebiet verteilt.

mehr erfahren

go – take the lead

Dieses Magazin widmet sich wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Fragen für den beruflichen und privaten Alltag von Führungskräften.

mehr erfahren

Besser online einkaufen

Ein Magalog erscheint im Sommer als Zeitungsbeilage, um neue Kunden für den Onlinehändler BRACK.CH zu gewinnen und bestehende zu reaktivieren.

mehr erfahren

Auf Ihre Gesundheit

Die Website bildet das Leitmedium der Krankenversicherung Galenos und führt in wenigen Schritten über einen Prämienrechner zum Versicherungsantrag.

mehr erfahren