Neue Fahrzeuge von Subaru sprechen neue, jüngere und urbanere Kunden an. Das Magazin vermittelt die sukzessive Neupositionierung direkt bei den Subaru-Fahrern.

Confidence in Motion

«Subaru Drive» setzt auf verschiedeneredaktionelle Formate, die kreativen Spielraum bieten wie Shootings an Reisezielen, Personenportraits, Neuheiten, Technik oder grosszügig inszenierte Boutiqueseiten. Wichtig sind auch Leserbilder; die Einsender können an einem Wettbewerb mit Voting auf Facebook teilnehmen.

Agenturaufgaben
Redaktions- und Gestaltungskonzept, Layout

Weitere Referenzen

go – take the lead

Dieses Magazin widmet sich wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und kulturellen Fragen für den beruflichen und privaten Alltag von Führungskräften.

mehr erfahren

Besser online einkaufen

Ein Magalog erscheint im Sommer als Zeitungsbeilage, um neue Kunden für den Onlinehändler BRACK.CH zu gewinnen und bestehende zu reaktivieren.

mehr erfahren

«Schieben» als Thema

Hawa Sliding Solutions AG entwickelt und produziert hochwertige Schiebebeschlagsysteme und beweist ihre Fachkompetenz mit einem Magazin zum Thema «Schieben».

mehr erfahren

Netzwerk von Coworking Spaces

Die Coworking Spaces von VillageOffice fördern neue dezentrale Arbeitsformen. Das Angebot muss online einfach verfügbar sein. Ein neuer Auftritt im Internet trägt den neuen Bedürfnissen an die Usability Rechnung.

mehr erfahren

Auf Ihre Gesundheit

Die Website bildet das Leitmedium der Krankenversicherung Galenos und führt in wenigen Schritten über einen Prämienrechner zum Versicherungsantrag.

mehr erfahren

Printed in Switzerland

Eine Kampagne des viscom wirbt für den Druckstandort Schweiz. Ein Magazin liefert Argumente für die Wirksamkeit von Print und für das Label «Printed in Switzerland».

mehr erfahren